RADIO KOLLENBERG
02269/339

Gästebuch

Robert Spindler
28.02.2024 15:13:14
Die Firma Kollenberg bzw. Herr Willutzki und Mitarbeiter hat sich heute um meine Satellitenanlage gekümmert. Superkompetent und Schnell.
Großartig!
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße nach Ohl

Robert Spindler
Siegfried Büllesbach
12.05.2023 09:31:13
Ich habe zwei Reparaturen dort ausführen lassen.
Einmal mein Fernseher und einmal einen Monoblock von meiner Stereoanlage und bin beides mal sehr zufrieden gewesen.
Man kann dieses Geschäft mehr als Empfehlen.
Reinhard Berges
20.04.2022 11:34:05
Wir sind seit vielen Jahren Kunde in diesem Fachgeschäft. Wir wurden immer sehr gut beraten und bedient. Bester Service auf allen Gebieten, sei es Fernsehen oder Telekommunikation. Immer wieder gerne.
Lutz Kopperberg
01.05.2020 15:41:28
Sehr guter freundlicher Service mit kompetenter Beratung.
Peter Bergwaldt
04.12.2017 11:35:41
Kompetent, engagiert auch in „kleinen Dingen“, vertrauenswürdig und zuverlässig- trotzdem preiswert